≡ Menu

Ingrid Sandkühler

Ich bin in Calgary, Kanada geboren und in Los Angeles aufgewachsen, wo ich seit der 4. Klasse die Waldorfschule besucht habe .
Mit 12 Jahren wanderte unsere Familie nach Pforzheim aus. Nach dem Abitur habe ich geheiratet und einige Monate die Schwesternschule in Heidelberg und die Waldorferzieher-Ausbildung in Stuttgart besucht, bevor unser erstes Kind geboren wurde. Es folgten in den nächsten 25 Jahren noch 11 Kinder. So war meine Hauptaufgabe das Mutter Sein.  Als alle Kinder in der Schule waren, habe ich nebenbei noch eine spezielle Eurythmieausbildung mit Betonung auf den Tierkreis und den Planeten absolviert und bis heute auch selbst Kurse geleitet .
Mein besonderes Interesse gilt der Verbindung der Sternenwelt zur Erde und den verschiedenen vor allem anthroposophischen Möglichkeiten, unsere Erde wertzuschätzen und zu pflegen .
 

Comments on this entry are closed.

Next post:

Previous post: